KABELLOS
Keine Kabel. Teilen Sie Ihren Bildschirm kabellos im Raum und stellen Sie für einfache Konferenzen eine Verbindung mit USB-Kameras, Lautsprechern und Mikrofonen her.

FLEXIBEL
Lässt sich in bereits vorhandene Konferenzraumlösungen integrieren und ermöglicht das mühelose Hinzufügen neuer Technologien. Keine Lieferantenbindung

EINFACH
Keine Software erforderlich, keine zu steuernden Touchpanels, keine zu verwaltenden Einstellungen. Genießen Sie in allen Räumen die gleiche Benutzererfahrung mit nur einem Klick

ENTERPRISE
ISO27001-zertifizierte IT-Lösung, die sicher, über die Cloud verwaltet und verbunden ist. Teilen Sie mit Button, App oder beiden – was auch immer zu Ihrer Arbeitsplatzstrategie passt

Informationen anfragen

Kabellose Präsentationssysteme

Falls Sie auf der Suche nach drahtlosen ClickShare-Präsentationssystemen, die Ihnen eine nahtlose. benutzerfreundliche und stressfreie Erfahrung bieten, ist das ClickShare-Sortiment von Barco genau das Richtige für Sie. M;it ClickShare können Sie Präsentationen einfach und unkompliziert teilen, ohne an Drähten, Kabeln und Adaptern herumfummeln zu müssen.

Konnektivität macht den großen Unterschied in der modernen Geschäftswelt aus. Dank ClickShare stellen Sie sicher, dass Ihre Teams in enger Partnerschaft zusammenarbeiten. Die Lösung sorgt für eine verbesserte Zusammenarbeit, erleichtert den Austausch von Wissen und Expertise erleichtert und spart unnötige Zeit und Mühe.

Kabellose Konferenzsystem

Einfach, leicht, kabellos. Auf diese Weise teilt ClickShare Conference die Apps von Ihrem Laptop auf dem Display des Besprechungsraums und verbindet sie drahtlos mit den Kameras, Lautsprechern und Mikrofonen im Raum, um bessere hybride Besprechungen zu ermöglichen.

Das Sortiment der drahtlosen Konferenzlösungen von Barco ClickShare ist auf eine kabellose Zusammenarbeit mit bestehenden Videokonferenztools und beliebigen USB-AV-Peripheriegeräten – Mikrofonen, Soundbars und Kameras – ausgelegt, ohne dass die Teilnehmer ihre Geräte per Kabel und Adapter verbinden müssten. Dadurch werden hybride Meetings so intuitiv und unkompliziert wie persönliche Treffen.