Malerfachbetrieb Ries KG

adminLeave a Comment

wir möchten uns auf diesem Weg für die Planung und termingerechte Lieferung unserer Büroeinrichtung bedanken. Sie fangen mit Ihrem Team dort an, wo andere aufhören. Es beginnt alles mit einem Vor-Ort-Termin mit Ihrer Außendienstmitarbeiterin Frau Iris Böpple. Sie schaut sich den Raum ganz genau an und denkt bereits da schon an Dinge, die ich als Nutzer gar nicht auf dem Schirm hatte. Auf dieses Gespräch folgt eine digitale Zeichnung der Möbel in der Raumsituation, um es sich einfach besser vorstellen zu können. Hat man dann eine Kaufentscheidung getroffen, werden sämtliche Termine telefonisch abgesprochen, sodass der Kunde immer perfekt informiert ist. Auf Wunsch kann man zum Lieferservice auch noch einen Montageservice bekommen. Auch EDV-Produkte, die vielleicht nicht im Sortiment zu finden sind, werden kurzfristig besorgt. So geht Kundenbindung! Eine großartige Sache ist auch die Möglichkeit, sich ein Leihgerät aus dem Druckersortiment für die Dauer der Lieferzeit zur Verfügung stellen zu lassen. Bestellt man bei büro modern einen Bürostuhl, bekommt man zwei Stühle zur Auswahl, um zu testen welcher den besser zu einem passt. Ist der neue Stuhl dann geliefert, kommt Frau Böpple wieder vorbei und stellt ihn passend ein. Außerdem gibt es von ihr als Ergonomie Expertin noch wertvolle Tipps zum besseren und schonenderem Arbeiten. Wir sind sehr froh, einen so kompetenten Partner für Büroausstattung gefunden zu haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.