Seit 30 Jahren Topanbieter in der Region

Ein zukunftsorientiertes Unternehmen lebt von innovativen Produkten und von seinen qualifizierten Mitarbeitern. Vor 30 Jahren zu zweit gegründet, beschäftigt die büro modern GmbH heute neun Mitarbeiter. Die Geschäftsführung teilt sich Josef Bug seit 2014 mit seinem Sohn Rene. So ist aus dem ehemaligen Zwei-Mann-Betrieb ein erfolgreiches, gesundes Unternehmen gewachsen. Die Grundlage hierfür bilden Kompetenz und Zuverlässigkeit, faire Beratung und faire Preise. Unsere Kunden danken es uns mit langjähriger Partnerschaft. Das macht uns stolz.

Wir sind ein starkes Team

Der Markt erfordert eine stetige Weiterentwicklung – unsere Kunden und Mitarbeiter auch. Dem kommen wir gerne nach. Neben der Bereitstellung von Ausbildungsplätzen, sind uns regelmäßige Weiterbildungsmaßnahmen für uns und unsere Mitarbeiter sehr wichtig. Zahlreiche Zertifizierungen wie Ricoh MDS Master und Ergonomie Coach, Microsoft Zertifikate und permanente Produktschulungen unterstreichen unsere fachliche Kompetenz.

Dieses Know-how spüren auch unsere Kunden. Qualifizierte Beratung und bester Service in Verbindung mit neuester Technik machen uns zu einem der führenden Topanbieter für Bürotechnik und -einrichtung in der Region.

Für jeden Bedarf die passende Lösung

Auf 500 qm Verkaufs- und Ausstellungsfläche bieten wir ein breites Sortiment an Büromöbeln, -technik und Bürobedarf. Als Vollsortimenter und Dienstleister bieten wir unseren Kunden eine Rundumbetreuung. Dazu gehört die Bedarfsanalyse ebenso wie die professionelle Beratung, Einweisung und technische Betreuung in Service und Reparatur.

Kein Projekt gleicht dem anderen. Eine individuelle Beratung, angepasst an den Bedarf und das Budget des Kunden ist uns sehr wichtig. Unser Angebot besteht meist aus Bausteinen, die sich ganz individuell zusammenstellen lassen. Im technischen Bereich bieten wir die stets innovativste Lösung. Das macht aus Interessenten zufriedene Kunden. Und das ist der Beginn einer langen und fruchtbaren Partnerschaft.

Soziales Engagement ist uns wichtig

Deshalb übernehmen wir Verantwortung und unterstützen verschiedene soziale
Projekte in unserer Region. Besonders am Herzen liegt uns die Steinauer/Schlüchterner Tafel e.V. Sie versorgt Menschen in Armut mit Waren des täglichen Bedarfs, insbesondere mit Lebensmitteln. Ein weiteres Projekt begleiten wir seit 2001 an der Stadtschule Schlüchtern. Mit einer Sammelaktion für Alt-Tonerkartuschen unterstützen wir die Schule bei ihrer Investition in wertvolle interne Projekte.